Skip to main content

Wollüstige Schnitte Inga (Remseck)

Sie sucht ihn Karlsruhe
 

 
Immer mehr großzügige Sexfreunde bringen es nicht – machst Du da einen Unterschied? Welcher gebildete Freund plus ist interessiert und braucht scharfen Sex? Meine Ehe geht mir auf den Sack, jetzt verführe ich gerne! Mein getrennter Bettgenosse ist Vergangenheit, heute suche ich guten Sex. In Büchern habe ich Locations gesehen, die ich endlich auch mal testen möchte. Ich bin auf jeden Fall eine dauergeile Foto-Designerin, die guten Sex erleben will. Ein paar Monate bin ich bereits ohne Mann, ich möchte jetzt aber heute Abend lecker reiten – bitte ohne langes Gerede.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Casual, Devot
Hobbys:  Tauchen, Singen, Puzzeln
Musik:  Country, Beastie Boys, Patti Smith
Lieblingsfilm:  About a Boy
Esse gerne:  Cheeseburger, Couscous, Schokolade
Trinke gerne:  7up, Kölsch, Caipi
 
Auch interessant: Hobbynutten Hannover oder Hobbyhuren Nordhorn


Ähnliche Beiträge


Mehr: