Skip to main content

Gut aussehende Mediengestalterin Rita (Kufstein)

Sex Liestal
 

 
Immer mehr kiffende Spielgefährten sind ständig am daddeln – bist Du nicht so? Welcher charmante Gefährte steht auf mich und will eine Sex Affäre? Meine Vergangenheit muss sich ändern, ab sofort willl ich es krachen lassen! Mein langjähriger Fickfreund ist überhaupt kein Gentleman, nun suche ich echte Lust. Auf Porno Seiten habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal erlebt haben will. Ich bin eine körperliche Gemahlin, die seine Hände spüren will. Ein paar Monate bin ich ohne Sex, ich würde jetzt asap erotisch reiten – meinetwegen ohne lange zu zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, Diskretion, Mund
Hobbys:  Reiten, Astrologie, Nähen
Musik:  Disco, U2, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Spectre
Esse gerne:  Rinderrouladen, Blechkartoffeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  O-Saft, Zinfandel, Ramazzotti
 
Auch interessant: Erotik Linz oder Sex in Lippstadt


Ähnliche Beiträge


Mehr: