Skip to main content

Sexbesessene Bodybuilderin Helena (Petershagen)

Ladies Hemer
 

 
Manche kiffende Machos sind mir zu blöd – gehörst Du zu den besseren? Welcher trainierte Traummann ist solo und braucht ein diskretes Treffen? Mein Leben ist echt langweilig, heute will ich experimentieren! Mein letzter Lover ist jetzt wieder Single, nun will ich sinnliche Lust. In Bildbänden habe ich Sex Locations angesehen, die ich nun mal ausprobieren möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine ziemlich offenherzige Bodybuilderin, die gigantischen Sex haben will. Bereits ewig bin ich Single, ich muss nun morgen schon laut stöhnend fummeln – ohne was Festes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, F+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Segelfliegen, Akkordeon, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, The Sex Pistols, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Hamburger, Reis, Grießklößchen
Trinke gerne:  Fanta, Malzbier, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Neuwied oder Kleinanzeigen kostenlos


Ähnliche Beiträge


Mehr: