Skip to main content

Selbstständige Fachverkäuferin Cecilia (Zirndorf)

Swinger Tirol
 

 
Viele sportliche Kumpels sind nicht ehrlich – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher belesene Sportler hat Zeit und will neue Erfahrungen? Die Vergangenheit war echt sexlos, ab sofort verändere ich was! Mein ausgezogener Spielgefährte ist jetzt wieder Single, ab jetzt möchte ich sinnlichen Sex. In Bildbänden habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun ab und zu spüren will. Ich bin auf jeden Fall eine trainierte Näherin, die seine Hände spüren möchte. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Sex, ich müsste jetzt aber am besten heute noch heiß Liebe machen – meinetwegen ohne lange zu zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  In der Woche, Seitensprung, Rollenspiele
Hobbys:  Rennrad, Camping, Computerspiele
Musik:  Klassik, The Temptations, James Taylor
Lieblingsfilm:  Harry und Sally
Esse gerne:  Rouladen, Kartoffelmuffins, Nachtisch
Trinke gerne:  Club Mate, Pils, Bacardi
 
Auch interessant: Dating München oder Sextreffen OWL


Ähnliche Beiträge


Mehr: