Skip to main content

Jemand, der Behaarte junge Frauen erwartet, will höchstwahrscheinlch keine feste Beziehung

Privat Sex Dortmund
 
Ich bin weiterhin eine lüsterne Ärztin, die was Neues erleben möchte. Welcher schlanke Sexfreund hat Tagesfreizeit und braucht Sextreffen? Die Vergangenheit ist langweilig, heute kauf ich mir Dessous! Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations gesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben will. Mein bisheriger Schatz ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, ab jetzt suche ich alles von zart bis hart. Seit langer Zeit bin ich schon ohne Befriedigung, ich kann daher schon morgen lustvoll knallen – bitte ohne was Offizielles. Immer mehr triebgesteuerte Gleichgesinnte sind ständig am daddeln – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, F+, Tantra
Hobbys:  Golf, Reisen, Töpfern
Musik:  Folk, The Band, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Gans, Semmelknödel, Rumkugeln
Trinke gerne:  Tafelwasser, Kellerbier, Wodka
 
Auch interessant: Suche MILF, Erotikkontakte MV oder Sex Anzeigen Osnabrück


Ähnliche Beiträge


Mehr: