Skip to main content

Wollüstige Zahntechnikerin Felicia (Friedberg)

FKK Niedersachsen
 

 
Manche potente Junggesellen sind unhöflich – was ist mit Dir? Welcher humorvolle Liebling hat Tagesfreizeit und möchte ein Stelldichein? Mein Liebesleben schreit nach Veränderung, heute kauf ich mir Dessous! Mein getrennter Sexpartner weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, jetzt will ich Sex mit Leidenschaft. In Büchern habe ich Sex Locations gesehen, die ich aktuell mal spüren möchte. Ich bin total eine sinnliche Flugbereiterin, die es krachen lassen will. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt sexlos, ich kann daher ab sofort spontan fummeln – ohne feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Massage
Hobbys:  Ski, Xylophon , Dekorieren
Musik:  Hip-Hop, Led Zeppelin, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kürbis, Mascarpone
Trinke gerne:  Bionade, Weizenbier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Sex in Herten oder Frauen oben ohne


Ähnliche Beiträge


Mehr: