Skip to main content

Wuschige Beachvolleyballerin Maria (Saalfeld-Rudolstadt)

Kleinanzeigen Sachsen
 

 
Viele gut trainierte Fickfreunde finden mich nicht anziehend – bist Du der Gegenbeweis? Welcher abgesicherte Kerl ist solo und sucht geilen Sex? Die Ehe war ohne Sex, jetzt werde ich hemmungslos! Mein bisheriger Freund wurde beim Sex aggressiv, von nun an suche ich Leidenschaft. Im Sexkino habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun ab und zu testen will. Ich bin auf jeden Fall eine trainierte Medien-Designerin, die poppen will. Schon seit längerem bin ich Single, ich will jetzt heute tabulos stöhnen – übrigens ohne offizielle Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, unter der Dusche
Hobbys:  Mountainbike, Sauna, Emaillieren
Musik:  Rhythm and Blues, Run-DMC, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Rindfleisch, Süßkartoffeln, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Spezi, Märzen Bier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Deutsche Luder oder Sexanzeigen Rhein-Main


Ähnliche Beiträge


Mehr: