Skip to main content

Durchschnittliche Musikerin Anne (Weimar)

Erotik Bayreuth
 

 
Viele bewegliche Spielgefährten bringen es nicht – bist Du der Gegenbeweis? Welcher durchgestylte Gleichgesinnter ist verfügbar und möchte heißen Sex? Die Beziehung geht mir auf die Nerven, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein ausgezogener Lover kann bleiben wo der Pfeffer wächst, danach suche ich was anderes. In Sexgallerien habe ich Stellungen angesehen, die ich nun auch erleben will. Ich nenne mich eine einfache Kanutin, die es krachen lassen will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Liebhaber, ich kann nun aber so schnell es irgendwie geht erotisch poppen – mit Sicherheit ohne emotionale Nähe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  In der Woche, Freundschaft+, Devot
Hobbys:  Segelfliegen, Shoppen, Malen
Musik:  Klassik, The Doors, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Filetsteak, Basmatireis, Schokolade
Trinke gerne:  Orangensaft, Kellerbier, Akvavit
 
Auch interessant: Sex Uster oder Gratis Sex Dortmund


Ähnliche Beiträge


Mehr: