Skip to main content

Etwas devote Alte Josephina (Frankenthal)

Sexanzeigen Bayern
 

 
Viele erotische Bettgenossen sind überhaupt keine Gentlemen – was ist mit Dir? Welcher schlaue Kavalier ist solo und sucht eine Sex Affäre? Die Vergangenheit hat kein Sexualleben, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Mein bisheriger Bettgenosse hat jetzt ne Neue, aktuell brauche ich was anderes. In Büchern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich auch ausprobieren will. Ich bin weiterhin eine behaarte Leichtathletin, die es krachen lassen will. Seit einiger Zeit bin ich schonallein, ich kann verständlicherweise so schnell es irgendwie geht triebgesteuert die Sau rauslassen – aber bitte ohne aneinander zu kleben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Spontanes Date, Geheimhaltung, Spielzeuge
Hobbys:  Bogenschießen, Airbrush, Nähen
Musik:  Rock’n Roll, Velvet Underground, Neil Young
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Rouladen, Kartoffeln, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Gin-Tonic, Aperol
 
Auch interessant: Sex Anzeigen Rostock oder Sex Passau


Ähnliche Beiträge


Mehr: