Skip to main content

Völlig normale Bloggerin Adele (Weiz)

Sex Worms
 

 
Viele bewegliche Begleiter sind mir zu blöd – bist Du noch von der alten Schule? Welcher schlaue Kerl hat Zeit und sucht triebhaften Sex? Mein Liebesleben schreit nach Veränderung, heute kauf ich mir Dessous! Mein letzter Partner wusste gar nichts, danach will ich mehr Erotik. In Pornos habe ich Sex Locations angesehen, die ich endlich auch spüren will. Ich war Zeit meines Lebens eine rollige Läuferin, die was Neues erleben möchte. Seit längerem bin ich ohne Partner, ich muss jetzt aber heute noch spontan es miteinander treiben – auf jeden Fall ohne zusamnmen zu ziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  WE Treffen, Beziehung, in der Küche
Hobbys:  Motorrad, Singen, Computerspiele
Musik:  Reggae, The Band, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Ziemlich beste Freunde
Esse gerne:  Rinderrouladen, Nudeln, Vanillepudding
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Kölsch, Johnnie Walker
 
Auch interessant: Schöne Brüste oder Kostenlose Sex Dates


Ähnliche Beiträge


Mehr: