Skip to main content

In Norden finden sich nur wenige duftende Gefährten

Sextreffen Wilhelmshaven
 
Ich war schon immer eine erregende Bitch, die was Neues erleben will. Welcher solvente Kumpel ist solo und möchte mehrere Treffen? Das Sexleben geht mir auf die Nerven, jetzt geht es nur noch ins Bett! Auf Bildern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben möchte. Mein getrennter Freund guckt zu viel Porno, danach will ich mehr Sex. Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Lover, ich würde jetzt bereits heute privat knallen – sicher ohne langes Gerede. Manche in sich ruhende Kumpels sind unmöglich – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft+, Rasur
Hobbys:  Rennrad, Quad, Töpfern
Musik:  Rock, The Yardbirds, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Schnitzel, Risotto, Grießklößchen
Trinke gerne:  Cola, Merlot, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sex Sie, Sex Anzeigen Stuttgart oder Sex SH


Ähnliche Beiträge


Mehr: