Skip to main content

Ein Lover, der Weiber sucht, findet hier seinen Spaß

Hausfraukontakte
 
Welcher rasierte Junggeselle findet mich erregend und braucht einen Onenightstand? Ich bin weiterhin eine wollüstige Eiskunstläuferin, die den reinen Sex erleben will. Mein langjähriger Lover hat es nicht gebracht, ab jetzt will ich Leidenschaft. Immer mehr anerkannte Kumpels haben keinen Geschmack – bist Du da eine Ausnahme? Mein Sexleben geht mir auf die Nerven, jetzt werde ich mutiger! Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Mann, ich könnte jetzt aber lieber heute als morgen schamlos knutschen – ohne was Kompiziertes. Auf Sexseiten habe ich Sexlocations angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontanes Date, was verbindliches, Outdoor
Hobbys:  Segelfliegen, Singen, Lesen
Musik:  Swing, Ramones, David Bowie
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Putenschnitzel, Blumenkohl, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Sinalco, Märzen Bier, Screwdriver
 
Auch interessant: Schlampen Berlin, Sex Kontakte Essen oder Sex Meschede


Ähnliche Beiträge


Mehr: