Skip to main content

Intelligente Tennisspielerin Ellie (Geilenkirchen)

FKK Schwerin
 

 
Immer mehr verständige Kumpels machen es sich lieber selbst – bist Du da eine Ausnahme? Welcher selbstsichere Traummann findet mich sexy und braucht einen Onenightstand? Die Vergangenheit hat kein Sexualleben, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein letzter Gefährte ist mir zu herrisch, aktuell will ich Erotik. In Pornos habe ich Sex Locations gesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren möchte. Ich bin mehr denn je eine frauliche Bloggerin, die einen echten Kerl haben möchte. Bereits seit längerem bin ich ohne Mann, ich würde jetzt aber morgen bereits so wie die anderen fummeln – meinetwegen ohne aneinander zu kleben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Wochenend Treffen, Gentleman, Spielzeuge
Hobbys:  Dart, Shoppen, Rätseln
Musik:  Blues, U2, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Rinderrouladen, Semmelknödel, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Irish Coffee
 
Auch interessant: Domina Krefeld oder Willige Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: