Skip to main content

Verführerische Schlittschuhläuferin Edeltraud (Ostfildern)

Erotik Bad Kreuznach
 

 
Viele großzügige Sexfreunde sind mir zu langweilig – kannst Du es besser? Welcher gut rasierte Geliebter findet mich interessant und sucht ein Erotiktreffen? Die Vergangenheit ist ohne Sex, heute lasse ich mich verwöhnen! Mein ausgezogener Sexfreund hat keinen Geschmack, heute suche ich sinnlichen Sex. In Büchern habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell auch ausprobieren will. Ich war Zeit meines Lebens eine schwanzgeile Seglerin, die einen echten Kerl haben will. Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Mann, ich müsste jetzt aber lieber heute als morgen tabulos Liebe machen – jedenfalls ohne offizielle Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, F plus, Outdoor
Hobbys:  Motorboot, Singen, Puzzeln
Musik:  Schlager, Guns n’ Roses, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Bratwürste, Nudelauflauf, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Orangensaft, Altbier, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sex Anzeigen Mainz oder Domina Linz


Ähnliche Beiträge


Mehr: