Skip to main content

Edda (Taxifahrerin) mag es hart

Sexy Sex
 
Mein vorheriger Liebling braucht was anders, ab jetzt brauche ich sinnliche Lust. Ich bezeichne mich als eine trainierte Leichtathletin, die poppen will. Mein dasein geht mir auf die Nerven, heute willl ich es krachen lassen! Bereits seit längerem bin ich ohne Sex, ich möchte nun lieber heute als morgen normal fummeln – dann bitte ohne Hemmungen. Welcher bärtige Sexpartner findet mich erregend und braucht ein Ficktreffen? Im Internet habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell mal spüren will. Viele verständige Begleiter sind unhöflich – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Hoteltreffen, Anonym, Spielzeuge
Hobbys:  Tischtennis, Blockflöte, Zeichnen
Musik:  Metal, Led Zeppelin, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Hobbit
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Spätzle, Bratapfel
Trinke gerne:  Spezi, Helles Bier, Asti Spumante
 
Auch interessant: AO Halle oder Sexcam


Ähnliche Beiträge


Mehr: