Skip to main content

Derjenige, der Blonde GILF braucht, logt sich hier ein

Seitensprung Nürnberg
 
Mein bisheriger Partner macht es sich lieber selbst, aktuell will ich Sexlust. Ich bin eine zärtliche Erzieherin, die die Sau rauslassen möchte. Mein dasein hat kein Sexualleben, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Ich bin schon viel zu lange ohne Liebhaber, ich würde aus diesem Grund am besten heute noch lecker pimpern – auf jeden Fall ohne zu zögern. Welcher trainierte Freund plus findet was an mir und möchte nur Sex? Auf Bildern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich auch mal erleben möchte. Viele körperbewusste Typen wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, F plus, in der Küche
Hobbys:  Segeln, Museum, Töpfern
Musik:  Swing, Beach Boys, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Mama Mia!
Esse gerne:  Steak, Kürbisgratin, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Cola-Zero, Lagerbier, Prosecco
 
Auch interessant: Nackte Tatsachen oder Nackte Muschi


Ähnliche Beiträge


Mehr: