Skip to main content

Alleinstehende Landwirtin Tamara (Ludwigshafen)

ONS
 

 
Viele echte Fickfreunde wissen gar nichts – gehörst Du zu den besseren? Welcher abgesicherte Sexpartner hat Tagesfreizeit und braucht Sex? Meine Vergangenheit muss sich ändern, heute geht es nur noch ins Bett! Mein vorheriger Mann hat komische Ansichten, heute möchte ich was anderes. Auf Bildern habe ich Locations gesehen, die ich aktuell mal gehabt haben möchte. Ich bin mehr denn je eine sanfte Mountainbikerin, die einen One Night Stand erleben will. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich will daher jetzt am besten heute noch hemmungslos küssen – ohne eine feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Wochenend Treffen, was regelmäßiges, unter der Dusche
Hobbys:  Golf, Shoppen, Blumenstecken
Musik:  Metal, Beastie Boys, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Der Spion der mich liebte
Esse gerne:  Hamburger, Kartoffelgratin, Rote Grütze
Trinke gerne:  Schweppes, Lagerbier, Asti Spumante
 
Auch interessant: Dicker Popo oder Ladies Bochum


Ähnliche Beiträge


Mehr: