Skip to main content

Vereinsamte Chemielaborantin Annabelle (Warburg)

AO Sex Duisburg
 

 
Immer mehr humorvolle Verwöhner machen es sich lieber selbst – machst Du da einen Unterschied? Welcher erfahrene Macker steht auf mich und will eine Freundschaft plus? Das Leben braucht Veränderung, ab sofort bin ich offen für alles! Mein ausgezogener Liebhaber ist überhaupt kein Gentleman, von nun an brauche ich echte Lust. Auf Pornoseiten habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt auch mal testen will. Ich war Zeit meines Lebens eine unternehmungslustige Singlelady, die geil küssen will. Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich will deshalb heute diskret fummeln – aber ohne gemeinsame Wohnung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Toys
Hobbys:  Wandern, Sauna, Dekorieren
Musik:  Funk, AC/DC, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Fleisch, Kartoffelpuffer, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Wasser, Zinfandel, Champagner
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Siegen oder Sex Geldern


Ähnliche Beiträge


Mehr: