Skip to main content

Alleinstehende Crosstrainerin Angelina (Steffisburg)

MILF Mutter
 

 
Manche verständige Womanizer versagen im Bett – was ist mit Dir? Welcher gut rasierte Bursche steht auf mich und will ein Treffen? Das Leben ist eintönig, heute will ich alles ausprobieren! Mein ausgezogener Kumpel wurde beim Sex aggressiv, nun suche ich Sexlust. In Sexgallerien habe ich Locations angesehen, die ich aktuell auch spüren will. Ich bin mehr denn je eine moderne Winzerin, die stundenlang knutschen will. Schon seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich möchte nun so schnell es geht diskret Matratzensport treiben – dann aber ohne feste Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Seitensprung, unter der Dusche
Hobbys:  Snowboard, Museum, Häkeln
Musik:  Country, Radiohead, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelpuffer, Nachtisch
Trinke gerne:  Sinalco, Bockbier, Margarita
 
Auch interessant: Sie sucht Ihn Sexanzeigen oder Single Bamberg


Ähnliche Beiträge


Mehr: