Skip to main content

Dauerfeuchte Raumausstatterin Felicia (Leichlingen)

Single Würzburg
 

 
Immer mehr maskuline Kavaliere sind online mit anderen zugange – kannst Du es besser? Welcher anerkannte Schatz ist verfügbar und sucht ein Blind Date? Mein dasein ist langweilig, heute verändere ich was! Mein letzter Kumpel war nicht ehrlich zu mir, heute suche ich sinnliche Lust. Auf Pornoseiten habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich auch ausprobieren will. Ich war Zeit meines Lebens eine gut aussehende Silberschmiedin, die es krachen lassen will. Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Kerl, ich müsste daher jetzt endlich wieder normal Matratzensport treiben – dann bitte ohne offizielle Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  In der Woche, Freundschaft plus, Devot
Hobbys:  Yoga, Gärtnern, Töpfern
Musik:  Funk, Pink Floyd, James Taylor
Lieblingsfilm:  Gravity
Esse gerne:  Filetsteak, Gratin, Vanillepudding
Trinke gerne:  Apfelsaft, Oktoberfest Bier, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Ladies Emden oder Erotik Anzeigen München


Ähnliche Beiträge


Mehr: