Skip to main content

Tabulose Augenoptikerin Hannah (Schwanenstadt)

Domina Schweinfurt
 

 
Immer mehr frisierte Liebhaber haben keine Ahnung von Frauen – bist Du nicht so? Welcher triebgesteuerte Liebling ist solo und möchte ein Sexdate? Die Vergangenheit geht mir auf die Nerven, jetzt lasse ich es krachen! Mein bisheriger Bettgenosse macht es sich lieber selbst, heute brauche ich alles von zart bis hart. Auf Pornoseiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben möchte. Ich bezeichne mich als eine sexsüchtige Putzfrau, die die Sau rauslassen möchte. Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Partner, ich könnte nun aber so schnell es irgendwie geht erotisch die Sau rauslassen – sicher ohne emotionale Nähe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Nur werktags, Niveauvoll, im stehen
Hobbys:  Fußball, Camping, Rätseln
Musik:  Reggae, The Clash, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Cheeseburger, Kürbisgratin, Birne Helene
Trinke gerne:  Spezi, Chardonnay, Martini
 
Auch interessant: Sex Montreux oder Sex privat Köln


Ähnliche Beiträge


Mehr: