Skip to main content

Stolze Landwirtin Lucy (Trofaiach)

Sie sucht ihn Düsseldorf
 

 
Immer mehr ruhige Kavaliere bringen es nicht – machst Du da einen Unterschied? Welcher gut gestellte Liebling hat Tagesfreizeit und möchte ein Fick Treffen? Das Sexleben ist leidenschaftslos, jetzt verändere ich was! Mein bisheriger Geliebter hatte keine Lust mehr, ab jetzt möchte ich Sexlust. In Pornos habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt mal ausprobieren möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine halbwegs attraktive Mediengestalterin, die stundenlang knutschen will. Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich würde aus diesem Grund schon morgen diskret vögeln – für mich ohne unnötige Schüchternheit.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Fremder Ort, Gentleman, auf dem Tisch
Hobbys:  Badminton, Hundetraining, Nähen
Musik:  Oper, Black Sabbath, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Rindfleisch, Möhren, Tiramisu
Trinke gerne:  Schweppes, Altbier, Sekt
 
Auch interessant: Sex Kontakte kostenlos oder Domina Dortmund


Ähnliche Beiträge


Mehr: