Skip to main content

Rollige Windsurferin Maja (Rostock)

Sex Kontakte MV
 

 
Viele selbstsichere Sexfreunde versagen im Bett – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher dreiste Sportler hat Interesse an mir und will hemmungslosen Sex? Das Sexleben ist ohne Sex, jetzt kauf ich mir Dessous! Mein letzter Fickfreund hatte keine Ahnung von Frauen, nun brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Bildern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich ab und zu erleben will. Ich bin eine halbwegs sportliche Masseurin, die Erotik erleben möchte. Ich bin schon viel zu lange ohne Befriedigung, ich möchte aus diesem Grund ab sofort liebend gern knutschen – für mich ohne offizielle Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft+, unter der Dusche
Hobbys:  Dart, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Klassik, Led Zeppelin, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Rouladen, Reis, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Cabernet Sauvignon, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Erotik Nordhorn oder Sex Bad Salzuflen


Ähnliche Beiträge


Mehr: