Skip to main content

Ein Lover, der Frauen ab 60 braucht, wird hier fündig

Sextreffs
 
Mein langjähriger Lover hat keinen Stil, nun brauche ich was neues. Ich bin auf jeden Fall eine sanfte Fechterin, die einen Orgasmus haben möchte. Das Sexleben war bisher langweilig, ab sofort willl ich es krachen lassen! Seit langer Zeit bin ich ohne Sex, ich kann nun aber sofort ungebremst sexeln – mit Sicherheit ohne lange abzuwarten. Welcher körperbewusste Casanova ist verfügbar und sucht Tantrasex? In Bildbänden habe ich Sexstellungen gesehen, die ich jetzt auch erlebt haben möchte. Viele gesunde Männer haben komische Ansichten – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Hoteltreffen, was regelmäßiges, Draussen
Hobbys:  Fußball, Museum, Mosaik
Musik:  Folk, Queen, James Taylor
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Putenschnitzel, Karotten, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Club Mate, Chardonnay, Baileys
 
Auch interessant: Seitensprung Rostock oder ASMR Girls


Ähnliche Beiträge


Mehr: