Skip to main content

Selbstständige Steuerfachangestellte Caroline (St-Valentin)

Suche Frau
 
Auf Fotos habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich jetzt auch testen möchte. Welcher selbstbewusste Sportler ist solo und braucht mehrere Treffen? Mein bisheriger Geliebter hatte eine Geliebte, jetzt will ich Lust. Manche intimrasierte Lover haben mich nur benutzt – bist Du da anders? Ich nenne mich eine sinnliche Raumausstatterin, die geil küssen will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Bettgenossen, ich möchte jetzt aber endlich mal ganz normal es krachen lassen – auf jeden Fall ohne was Kompiziertes. Mein Leben ist voll langweilig, ab sofort will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Nur werktags, Polyamorie, im stehen
Hobbys:  Leichtathletik, Museum, Computerspiele
Musik:  Rhythm and Blues, Beach Boys, Eminem
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelmuffins, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Oktoberfest Bier, Aperol
 
Auch interessant: Sextreffen Forum, Sextreffen SH oder Schöne MILF


Ähnliche Beiträge


Mehr: