Skip to main content

Optimistische Augenoptikerin Carolina (Lüneburg)

Sex Anzeigen Ulm
 

 
Viele schlanke Machos sind nicht ehrlich zu mir – machst Du da einen Unterschied? Welcher gut rasierte Gefährte hat Zeit und sucht scharfen Sex? Die Beziehung war ohne Sex, jetzt verändere ich was! Mein ausgezogener Mann ist unhöflich, von nun an suche ich sinnlichen Sex. In Büchern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun mal testen will. Ich bin auf jeden Fall eine charakterstarke PTA, die poppen möchte. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit Single, ich muss daher morgen privat es krachen lassen – ohne echte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Spontane Verabredung, Abenteuer, Outdoor
Hobbys:  Bergsteigen, Singen, Rätseln
Musik:  Jazz, R.E.M., Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Steak, Knödel, Schokolade
Trinke gerne:  O-Saft, Rosewein, Winter Wermut
 
Auch interessant: Girls nackt oder FKK Worms


Ähnliche Beiträge


Mehr: