Skip to main content

Heisse Medienkauffrau Felicia (Odenwaldkreis)

Hobbyhuren Eisenach
 

 
Immer mehr umschwärmte Junggesellen sind unmöglich – bist Du da eine Ausnahme? Welcher totalrasierte Begleiter hat Zeit und möchte lustvollen Sex? Mein Sexleben war ohne Sex, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein letzter Fickfreund ist jetzt weg, von nun an suche ich was neues. Auf Fotos habe ich Sex Locations angesehen, die ich jetzt ab und zu testen will. Ich bin total eine spermageile Bankkauffrau, die seine Hände spüren will. Seit längerer Zeit bin ich ohne Lover, ich müsste daher sofort halbangezogen küssen – auf jeden Fall ohne langes Zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  In der Woche, F+, Tantra
Hobbys:  Wandern, Fotografieren, Emaillieren
Musik:  Reggae, Howlin’ Wolf, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Putenschnitzel, Gemüse, Nachtisch
Trinke gerne:  Orangensaft, Berliner Weisse, Ramazzotti
 
Auch interessant: Ladies Worms oder Gratis Sex Bern


Ähnliche Beiträge


Mehr: