Skip to main content

Jemand, der MILF sucht Sex bezorzugt, der möchte keine feste Partnerschaft

Sex Kontakte St Gallen
 
Welcher selbstbewusste Gleichgesinnter ist solo und möchte heißen Sex? Ich war Zeit meines Lebens eine körperliche Bergsteigerin, die was im Bett erleben will. Mein vorheriger Liebhaber ist dominant, von nun an suche ich sinnlichen Sex. Viele intelligente Typen sind dominant – machst Du da einen Unterschied? Das Leben war bisher eintönig, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Schon seit einiger Zeit bin ich Single, ich könnte daher jetzt heute Abend noch hemmungslos Sex haben – aber bitte ohne sich neu zu verlieben. In Pornos habe ich Sex Locations gesehen, die ich endlich mal erlebt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Blinddate, F plus, Rollenspiele
Hobbys:  Inline Skates, Airbrush, Origami
Musik:  Country, Guns n’ Roses, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Star Wars
Esse gerne:  Fleisch, Pommes, Grießklößchen
Trinke gerne:  Bluna, Bier, Cuba Libre
 
Auch interessant: Sex Treffen Forum, Hobbyhuren Kempten oder AO München


Ähnliche Beiträge


Mehr: