Skip to main content

Notgeile Boxerin Edeltraud (Maissau)

Kontakte Bregenz
 
Auf Fotos habe ich Locations mit angesehen, die ich nun mal erleben möchte. Welcher eloquente Gleichgesinnter steht auf mich und braucht spontanen Sex? Mein getrennter Liebling wusste gar nichts, ab jetzt möchte ich sinnliche Lust. Manche maskuline Geliebte sind mir zu herrisch – kannst Du es besser? Ich war schon immer eine schamlose Gebäudereinigerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Schon seit langer Zeit bin ich jetzt Single, ich will daher nun wieder heiß reiten – aber bitte ohne aneinander zu kleben. Die Vergangenheit schreit nach Veränderung, jetzt kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Einmal die Woche, Abenteuer, Blümchen
Hobbys:  Mountainbike, Reisen, Nähen
Musik:  Punk, Beach Boys, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Putenschnitzel, Rosenkohl, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  O-Saft, Bier, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sex Kontakte Hamm, Sexsuche oder Sexy Damen


Ähnliche Beiträge


Mehr: