Skip to main content

Mit dem Titel Blonde Ladies existieren im Netz echt unzählige Erotikpostings

Blind Date
 
Ich bin auf jeden Fall eine halbwegs sportliche Mode-Designerin, die laut sein möchte. Welcher solvente Mann hat Zeit und sucht mehr Sex? Das Leben war bisher langweilig, heute verändere ich was! In Pornos habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun ab und zu testen möchte. Mein bisheriger Schatz verstand mich nicht, aktuell möchte ich sinnlichen Sex. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Bettgenossen, ich könnte nun aber ab sofort geil Sex haben – für mich ohne echte Gefühle. Manche nicht rauchende Liebhaber sind pervers – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontanes Date, Freundschaft+, Toys
Hobbys:  Schwimmen, Schauspielen, Mosaik
Musik:  Punk, Pink Floyd, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Rinderrouladen, Spinat, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Cola-Zero, Weizenbier, Campari
 
Auch interessant: Sex Hennef, Sex Pinneberg oder Sex Sauerland


Ähnliche Beiträge


Mehr: