Skip to main content

In Friedberg Bayern gibt es nur wenige verständnisvolle Verehrer

Sexgeil
 
Ich bin auf jeden Fall eine spontane Rodlerin, die geil küssen möchte. Welcher gebildete Gleichgesinnter hat Tagesfreizeit und will ein Fick Treffen? Das Sexleben ist leidenschaftslos, heute willl ich es krachen lassen! In Büchern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt auch erlebt haben möchte. Mein langjähriger Lover war echt komisch, danach möchte ich sinnlichen Sex. Ein paar Monate bin ich jetzt Single, ich muss daher jetzt so schnell es geht gut reiten – aber ohne Beziehung. Manche duftende Burschen sind echt komisch – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontane Verabredung, Geheimhaltung, unter der Dusche
Hobbys:  Tauchen, Akkordeon, Rätseln
Musik:  Jazz, AC/DC, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Gratin, Schokolade
Trinke gerne:  Bionade, Sauvignon Blanc, Pisco Sour
 
Auch interessant: Mollige Hobbyhuren, Singles Plauen oder Hobbyhuren Speyer


Ähnliche Beiträge


Mehr: