Skip to main content

Attraktive Konditorin Louise (Langenlois)

Tabulose
 

 
Manche männliche Burschen verstehen mich nicht – gehörst Du zu den besseren? Welcher belesene Gefährte findet mich sexy und möchte Sex? Mein Liebesleben bringt es nicht mehr, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Mein ausgezogener Fickfreund guckt zu viel Porno, heute möchte ich Erotik. Auf Bildern habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell mal erleben will. Ich nenne mich eine laut stöhnende Kauffrau, die es krachen lassen will. Schon seit einiger Zeit bin ich ohne jemanden, ich würde daher nun am besten heute noch nur mal poppen – bitte ohne echte Gefühle.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Spontanes Date, F plus, im stehen
Hobbys:  Tauchen, Freizeitparks, Stricken
Musik:  Metal, Black Sabbath, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Steak, Gemüse, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Bier, Prosecco
 
Auch interessant: Sex Anzeigen Hannover oder Weibliche Formen


Ähnliche Beiträge


Mehr: