Skip to main content

Mannstolle Joggerin Maike (Oberschwaben)

BBW Sextreffen
 
In Sexgallerien habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich ab und zu ausprobieren möchte. Welcher tätowierte Gefährte findet mich sexy und möchte eine Nacht im Hotel? Mein ausgezogener Ehemann hat jetzt ne Neue, aktuell brauche ich Leidenschaft. Manche solvente Männer sind dominant – machst Du da einen Unterschied? Ich war Zeit meines Lebens eine interessierte Zahntechnikerin, die laut sein möchte. Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich würde nun asap hormongesteuert reiten – meinetwegen ohne Versprechen. Die Vergangenheit passt nicht mehr zu mir, heute ändere ich das!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Date, Niveauvoll, Tantra
Hobbys:  Motorboot, Klavierspielen, Computerspiele
Musik:  Soul, Black Sabbath, Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Lawrence von Arabien
Esse gerne:  Putenschnitzel, Rotkohl, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Tafelwasser, Chardonnay, Screwdriver
 
Auch interessant: Reife Frauen, Sex Kontakte oder Nackte Latinas


Ähnliche Beiträge


Mehr: