Skip to main content

Derjenige, der Hübsches Girl erwartet, erwartet kaum eine feste Partnerschaft

Sex Leipzig
 
Ich war Zeit meines Lebens eine gierige Sportlerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Welcher rasierte Fussballfan findet mich interessant und will einen Fick? Mein Liebesleben ist leidenschaftslos, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Auf Porno Seiten habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich mal testen will. Mein vorheriger Mann war unmöglich, heute will ich was neues. Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Partner, ich will verständlicherweise auch tagsüber triebhaft Matratzensport treiben – sicher ohne zusamnmen zu ziehen. Immer mehr humorvolle Gleichgesinnte haben keine Ahnung von Frauen – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Fremder Ort, Gentleman, auf dem Tisch
Hobbys:  Badminton, Shoppen, Rätseln
Musik:  Jazz, The Police, Al Green
Lieblingsfilm:  Die oberen Zehntausend
Esse gerne:  Gans, Pommes Frites, Bratapfel
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gin-Tonic, White Russian
 
Auch interessant: Notgeile Hausfrau, Mollige sexy Lady oder AO Ludwigshafen


Ähnliche Beiträge


Mehr: