Skip to main content

Jemand, der Seksi bezorzugt, der will auf keinen Fall eine Liebesbeziehung

MILFs ab 60
 
Mein ausgezogener Sexfreund muss ständig flirten, aktuell suche ich sinnlichen Sex. Ich bin mehr denn je eine freche Powerfrau, die einen Dreier erleben möchte. Die Beziehung schreit nach Veränderung, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Schon ein paar Monate bin ich ohne jemanden, ich muss jetzt aber auch tagsüber liebend gern sexeln – bitte ohne echte Liebe. Welcher abgesicherte Kumpel ist verfügbar und sucht eine Affäre? Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun auch mal testen will. Viele langhaarige Fickbodys sind mir zu blöd – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Einmal die Woche, Freundschaft+, Massage
Hobbys:  Surfen, Xylophon , Dekorieren
Musik:  Metal, Beatles, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Gänsebraten, Rotkohl, Obstsalat
Trinke gerne:  Fanta, Chardonnay, Gin Tonic
 
Auch interessant: Ladies Rüsselsheim oder MILF Chats


Ähnliche Beiträge


Mehr: