Skip to main content

Annie (Kauffrau) treibt viel Sport

Sexdate Schweiz
 
Mein bisheriger Partner ist Vergangenheit, heute möchte ich alles von zart bis hart. Ich bezeichne mich als eine optimistische Buchhändlerin, die am liebsten spontan poppen will. Mein dasein ist ohne Sex, heute verführe ich gerne! Bereits seit längerer Zeit bin ich ohne jemanden, ich müsste nun aber mal wieder tabulos fummeln – dann aber ohne Liebesbeziehung. Welcher ruhige Macho ist verfügbar und braucht ein Sex Treffen? In Büchern habe ich Sexlocations gesehen, die ich jetzt auch ausprobieren will. Immer mehr kräftige Partner sind nicht ehrlich zu mir – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft+, Vorspiel
Hobbys:  Motorboot, Schauspielen, Zeichnen
Musik:  Disco, Beach Boys, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Tatsächlich Liebe
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelpuffer, Vanillepudding
Trinke gerne:  Orangensaft, Berliner Weisse, Aperol
 
Auch interessant: Sextreffen Innsbruck, Erotik Schaffhausen oder Kleiner Hintern


Ähnliche Beiträge


Mehr: