Skip to main content

Lustvolle Surferin Annemarie (Kreis Lippe)

Sextreffen Bergisch Gladbach
 

 
Viele sexy Ehemänner sind mir zu blöd – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher trainierte Typ hat Zeit und möchte ein persönliches Treffen? Mein Leben geht mir auf die Nerven, heute bin ich offen für alles! Mein vorheriger Lover hat komische Ansichten, ab jetzt suche ich was neues. Auf Pornoseiten habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun auch ausprobieren möchte. Ich war schon immer eine mannstolle Bloggerin, die es krachen lassen will. Schon seit längerem bin ich ohne Lover, ich könnte daher bereits morgen ganz privat Sex haben – aber ohne langes Gerede.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, F plus, unter der Dusche
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Blockflöte, Puzzeln
Musik:  Jazz, The Sex Pistols, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Fleisch, Klösse, Bratapfel
Trinke gerne:  Wasser, Gewürztraminer, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Sex in Geldern oder Sie sucht ihn Hessen


Ähnliche Beiträge


Mehr: