Skip to main content

Gundula (Tischlerin) lebt für die Lust

Kontaktanzeigen Schweiz
 
Welcher schlaue Ehemann ist verfügbar und will ein Techtelmechtel? Ich bin total eine lüsterne Geliebte, die stundenlang knutschen will. Mein letzter Liebhaber ist pervers, ab jetzt brauche ich sinnlichen Sex. Viele attraktive Bettgenossen sind nur am zocken – zeigst Du mir das Gegenteil? Die Vergangenheit ist ohne Sex, jetzt kommt Leben in die Bude! Bereits ewig bin ich sexlos, ich kann jetzt morgen schon triebgesteuert knallen – bitte ohne sich zu verlieben. In Pornos habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt ab und zu erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Blinddate, Geheimhaltung, Mund
Hobbys:  Motorrad, Freizeitparks, Puzzeln
Musik:  Oper, Run-DMC, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Harry und Sally
Esse gerne:  Frikadellen, Spaghetti, Pudding
Trinke gerne:  Sinalco, Müller-Thurgau, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Erotikanzeigen Cottbus, Singles Erfurt oder Kontaktanzeigen Duisburg


Ähnliche Beiträge


Mehr: