Skip to main content

Intelligente Fotografin Frieda (Baar)

Ladies Frankfurt
 

 
Immer mehr humorvolle Männer haben keinen Stil – gehörst Du zu den besseren? Welcher kräftige Traummann findet was an mir und braucht nur Sex? Mein dasein muss sich ändern, ab sofort lasse ich die Sau raus! Mein langjähriger Typ ist echt blöd, danach möchte ich was neues. In Pornos habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell auch testen will. Ich bezeichne mich als eine liebeshungrige Bergsteigerin, die einen Orgasmus haben will. Ewig bin ich bereits ohne Liebhaber, ich muss jetzt bereits morgen gut stöhnen – dann bitte ohne Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Date, Gentleman, Öffentlichkeit
Hobbys:  Kanu fahren, Schauspielen, Zeichnen
Musik:  Klassik, Radiohead, David Bowie
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Kotellets, Gratin, Vanillepudding
Trinke gerne:  Schweppes, Berliner Weisse, Prosecco
 
Auch interessant: Seitensprung Portale oder Sex im Hunsrück


Ähnliche Beiträge


Mehr: