Skip to main content

Rollige Foto-Designerin Nathalie (Le-Locle)

Single Vorarlberg
 

 
Immer mehr affengeile Lover sind nur am zocken – bist Du da anders? Welcher intelligente Womanizer findet mich erregend und braucht erotischen Sex? Die Beziehung war ohne Sex, heute kommt Leben in die Bude! Mein langjähriger Kumpel ist ständig am daddeln, heute will ich Lust. Auf Fotos habe ich Sex Locations angesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben will. Ich nenne mich eine ziemlich triebhafte Joggerin, die einen Orgasmus haben will. Ewig bin ich bereits ohne jemanden, ich möchte nun so schnell es geht vollkommen nackt reiten – übrigens ohne neue Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Fremder Ort, was verbindliches, in der Küche
Hobbys:  Yoga, Xylophon , Basteln
Musik:  Swing, AC/DC, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Filetsteak, Nudeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Coca-Cola, Pils, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Kontakte Bremerhaven oder Dicke Hausfrauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: