Skip to main content

Etwas einfache Modeschneiderin Franziska (Breisgau)

Sex Anzeigen
 
Auf Pornoseiten habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich endlich mal spüren will. Welcher verständnisvolle Gentleman steht auf mich und möchte Abenteuer? Mein letzter Lover hat jetzt ne Neue, danach brauche ich sinnlichen Sex. Immer mehr gut rasierte Männer sind echt komisch – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin eine ziemlich offenherzige Grafik-Designerin, die am liebsten spontan poppen will. Seit längerem bin ich ohne Partner, ich würde daher morgen bereits triebhaft stöhnen – sicher ohne eine komplizierte Beziehung. Das Sexleben war echt sexlos, jetzt werde ich hemmungslos!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blinddate, was regelmäßiges, Devot
Hobbys:  Rennrad, Fotografieren, Emaillieren
Musik:  Rock, The Temptations, David Bowie
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Kotellets, Nudeln, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Tafelwasser, Weißwein, Mojito
 
Auch interessant: Treffen Sex, Seitensprung oder Sex Lust


Ähnliche Beiträge


Mehr: