Skip to main content

Wuschige Maid Jette (Hattersheim)

FKK Ingolstadt
 

 
Manche gut riechende Casanovas sind unhöflich – bist Du noch von der alten Schule? Welcher gut leckende Schatzi ist verfügbar und sucht scharfen Sex? Mein Leben muss sich ändern, ab sofort lasse ich die Sau raus! Mein bisheriger Spielgefährte muss ständig flirten, von nun an möchte ich Leidenschaft. Auf Pornoseiten habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt mal ausprobieren möchte. Ich bezeichne mich als eine ehrliche Maus, die einen Dreier erleben will. Ich bin schon sehr lange ohne Freund, ich will daher nun morgen schon nur mal fummeln – aber bitte ohne Liebesbeziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F plus, Draussen
Hobbys:  Bowling, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Folk, The Police, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Rouladen, Spaghetti, Vanillepudding
Trinke gerne:  Fanta, Pinot Noir, Planters Punch
 
Auch interessant: Domina Innsbruck oder Single Börse


Ähnliche Beiträge


Mehr: