Skip to main content

Sehenswerte Medienkauffrau Carina (Pinneberg)

Sex Kontakte Graz
 

 
Viele standhafte Männer sind echt komisch – bist Du da anders? Welcher selbstbewusste Ehemann ist solo und will ein diskretes Treffen? Die Ehe ist leidenschaftslos, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Mein ausgezogener Bettgenosse wurde beim Sex aggressiv, heute will ich was neues. Im Internet habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich endlich mal spüren will. Ich bezeichne mich als eine unterhaltsame Mediengestalterin, die einen One Night Stand erleben möchte. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt Single, ich könnte daher morgen bereits diskret küssen – für mich ohne feste Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Fremder Ort, Gentleman, Mund
Hobbys:  Volleyball, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Klassik, Radiohead, The Kinks
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Fleisch, Pommes, Püfferjes
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Pils, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Frankfurt oder Erfahrene MILF


Ähnliche Beiträge


Mehr: