Skip to main content

Erotische Athletin Gundula (Pforzheim)

Dating Leipzig
 

 
Viele schlanke Machos sind nur am zocken – bist Du noch von der alten Schule? Welcher solvente Bettgenosse ist verfügbar und braucht hemmungslosen Sex? Die Beziehung ist echt langweilig, jetzt ändere ich das! Mein bisheriger Mann guckt zu viel Porno, heute möchte ich sinnlichen Sex. Im Sexkino habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Ich bin weiterhin eine laute Fechterin, die einen ONS haben will. Ich bin seit Jahren ohne Befriedigung, ich müsste daher jetzt heute noch erotisch fummeln – aber bitte ohne bei mir einzuziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F plus, im stehen
Hobbys:  Leichtathletik, Sauna, Mosaik
Musik:  Disco, Beastie Boys, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Roastbeef, Möhren, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Cola-Zero, Rosewein, Pina Colada
 
Auch interessant: Sexanzeigen Brandenburg oder Sex Stolberg


Ähnliche Beiträge


Mehr: