Skip to main content

Alleinstehende Sportkauffrau Louise (Zwettl-Niederösterreich)

Sexanzeigen Kiel
 

 
Manche gepiercter Gleichgesinnte sind unhöflich – bist Du nicht so? Welcher gut angezogene Macker findet mich sexy und sucht Abenteuer? Die Ehe ist leidenschaftslos, ab sofort kommt Leben in die Bude! Mein vorheriger Sexpartner wurde beim Sex aggressiv, heute brauche ich guten Sex. Auf Sexseiten habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell auch erlebt haben will. Ich war Zeit meines Lebens eine zärtliche Partnerin, die es krachen lassen möchte. Seit längerem bin ich Single, ich muss jetzt aber schnellstens gierig Liebe machen – aber ohne bei mir einzuziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  In der Woche, Essen gehen vorher, Dirty Talk
Hobbys:  Kiten, Astrologie, Mosaik
Musik:  Swing, Rolling Stones, Al Green
Lieblingsfilm:  How to Be Single
Esse gerne:  Roastbeef, Blechkartoffeln, Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Pils, Lillet
 
Auch interessant: Single Wolfsburg oder Nette Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: