Skip to main content

Allschwil: Hermine mag nen initiativen Gleichgesinnten

Sie will Sex
 
Ich bin total eine scharfe Geliebte, die geil küssen will. Welcher männliche Womanizer steht auf mich und will mehrere Sextreffen? Meine Vergangenheit hat kein Sexleben, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Auf Bildern habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich aktuell auch spüren will. Mein getrennter Partner kann bleiben wo der Pfeffer wächst, ab jetzt suche ich sinnlichen Sex. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Lover, ich müsste nun aber asap liebend gern poppen – aber bitte ohne was Festes. Manche duftende Gentlemen haben keine Ahnung von Frauen – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Blinddate, F plus, Spielzeuge
Hobbys:  Tennis, Klavierspielen, Kochen
Musik:  Rock, Sly and the Family Stone, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Gans, Semmelknödel, Rumkugeln
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Sauvignon Blanc, Akvavit
 
Auch interessant: Poppen München, Schneller Sex oder Nackte Luder


Ähnliche Beiträge


Mehr: