Skip to main content

Esoterische Mode-Designerin Klara (Lohmar)

Sex Niederösterreich
 

 
Viele gut friesierte Gentlemen wollen einen Dreier – bist Du da anders? Welcher gut gestellte Sportler findet was an mir und möchte geilen Sex? Das Leben muss sich ändern, heute verändere ich was! Mein bisheriger Lover war untreu, ab jetzt will ich sinnliche Lust. In Büchern habe ich Sexlocations angesehen, die ich aktuell auch mal erleben möchte. Ich bin weiterhin eine kontaktfreudige Grafik-Designerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich will deshalb endlich mal ungebremst Liebe machen – für mich ohne gemeinsame Wohnung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  In der Woche, Essen gehen vorher, Kuscheln
Hobbys:  Tauchen, Violine, Blumenstecken
Musik:  Swing, The Yardbirds, Madonna
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Roastbeef, Knödel, Nachtisch
Trinke gerne:  O-Saft, Oktoberfest Bier, Daiquiri
 
Auch interessant: Bekanntschaften München oder Sexy nackter Arsch


Ähnliche Beiträge


Mehr: