Skip to main content

Gepflegte Textilnäherin Vera (Lehrte)

Erotische Dates
 

 
Viele erfahrene Liebhaber haben mich nur benutzt – bist Du noch von der alten Schule? Welcher gut gestellte Liebhaber hat Tagesfreizeit und braucht lustvollen Sex? Mein Liebesleben geht mir auf die Nerven, ab sofort ändere ich das! Mein letzter Fickfreund hatte keine Lust mehr, jetzt brauche ich alles von zart bis hart. In Büchern habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Ich bin mehr denn je eine nicht rasierte Masseurin, die stundenlang knutschen will. Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Kerl, ich könnte nun wieder gerne fummeln – sicherlich ohne echte Liebe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Dirty Talk
Hobbys:  Inliner, Shoppen, Nähen
Musik:  Funk, Public Enemy, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Magic Mike
Esse gerne:  Cheeseburger, Gratin, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Tafelwasser, Weißwein, Manhattan
 
Auch interessant: Blowjob Duisburg oder Sie sucht ihn Saarland


Ähnliche Beiträge


Mehr: