Skip to main content

Zeigefreudige Journalistin Larissa (St-Gallen)

Vollbusige nackte Lady
 

 
Immer mehr bärtige Kavaliere haben keine Ahnung von Frauen – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher charmante Ehemann ist solo und will Tantra? Meine Beziehung geht mir auf den Sack, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein langjähriger Sexfreund wurde beim Sex aggressiv, danach will ich was anderes. In Bildbänden habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt auch erleben möchte. Ich bin eine sexy Fachverkäuferin, die was im Bett erleben möchte. Ein paar Jahre bin ich bereits Single, ich kann nun am besten heute noch lustvoll es miteinander treiben – übrigens ohne Rumeiern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontane Verabredung, was regelmäßiges, Mund
Hobbys:  Schwimmen, Shoppen, Dekorieren
Musik:  Jazz, Led Zeppelin, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Der Spion der mich liebte
Esse gerne:  Fleisch, Nudeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  O-Saft, Pinot Noir, Pisco Sour
 
Auch interessant: Sex Lüdenscheid oder Ladies Aachen


Ähnliche Beiträge


Mehr: