Skip to main content

Allein gelassene Journalistin Theresa (Emmendingen)

Sie sucht ihn Tirol
 

 
Viele sportliche Machos sind untreu – machst Du da einen Unterschied? Welcher intim rasierte Junggeselle ist interessiert und will Tantra? Mein Leben hat kein Sexleben, ab sofort ändere ich das! Mein bisheriger Geliebter ist dominant, von nun an will ich mehr Erotik. Auf Fotos habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell auch mal testen möchte. Ich bin auf jeden Fall eine unterhaltsame Kauffrau, die es krachen lassen will. Ewig bin ich schon ohne Lover, ich muss jetzt aber schnell erotisch knallen – meinetwegen ohne echte Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Draussen treffen, Anonym, Rasur
Hobbys:  Schwimmen, Fotografieren, Töpfern
Musik:  Punk, Creedence Clearwater Revival, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Gans, Gratin, Vanilleeis
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Lagerbier, Bacardi
 
Auch interessant: Domina Düren oder Kleinanzeigen Bautzen


Ähnliche Beiträge


Mehr: